Freizeitzentrum Peterberg

Bei uns findet ihr tolle Attraktionen die euren Ausflug zu einem Erlebnis werden lassen. Familien mit Kindern, aber auch alle anderen erlebnishungrigen Ausflügler kommen bei uns auf ihre Kosten.

Freizeitzentrum Peterberg

Bei uns findet ihr tolle Attraktionen die euren Ausflug zu einem Erlebnis werden lassen. Familien mit Kindern, aber auch alle anderen erlebnishungrigen Ausflügler kommen bei uns auf ihre Kosten.

Spaß haben genießen und erholen

Spaß haben genießen
und erholen

Besuchen Sie uns und machen Sie sich einen tollen Tag inmitten der Natur.

Saison- & Öffnungszeiten

Die neue Sommerrodelsaison startet
am Mittwoch, dem 10. April 2024.

Öffnungszeiten April, Mai, Juni & September 

Mittwoch, Donnerstag & Samstag 13.00 bis 18.00 Uhr
Sonn- und Feiertage  11.30 bis 18.00 Uhr
Pfingstferien 21.- 24.05.24  11.30 bis 18.00 Uhr

Öffnungszeiten Juli & August

Täglich 11.30 bis 18.00 Uhr

Schlechtes Wetter

Durch Witterungseinflüsse können sich unsere Öffnungszeiten leider kurzfristige ändern. Bei Nässe oder unbeständiger Wetterlage aus Sicherheitsgründen kein Betrieb der Anlagen.

Ist aktuell geöffnet?

Die generellen Öffnungszeiten auf GOOGLE Maps und allen anderen Plattformen werden nicht ständig angepasst.

Ansagedienst zu den angesetzten Öffnungszeiten unter:

Bitte beachten Sie kurzfristige Änderungen unserer Öffnungszeiten!

Durch Witterungseinflüsse können sich unsere Öffnungszeiten leider kurzfristige ändern. Bei Nässe oder unbeständiger Wetterlage aus Sicherheitsgründen kein Betrieb der Anlagen.